Seit nunmehr über 30 Jahren sind wir "On Tour".

Über all die Jahre haben wir eine Erfahrung gesammelt, die euch und euer Veranstaltung zu gute kommt.

- Kompetenz

- Erfahrung

- Ideenreichtum

- Innovation

All das sind wichtige Punkte, die man nicht "von 0 auf 100" hat. Es sind Punkte, die über viele Jahre erarbeitet wurden und auch in Zukunft stetig weiter verfolgt werden, damit eine Veranstaltung mit der

DISCO CONNECTION

immer ein Erfolg wird!

 

Wir sind einer der größten Discoveranstalter im Südwestdeutschen Raum und heben uns von vielen anderen Mitbewerbern und "Dorfdiscos" ab. Wir bieten weit mehr, als viele andere. Dies fängt bei der Planung an und hört bei der Musik auf. Desweiteren sind wir inzwischen auch im Bereich der allgemeinen Veranstaltungstechnik sehr präsent. Wir vermieten und verkaufen Musik- und Lichttechnik! Wir führen viele Veranstaltungen für Partner und Firmen aus.

Wir sind ein Motiviertes Team aus Leuten, das nur ein Ziel hat:

Ein erfolgreiches Event!


Top Aufbauten/Rigging

Die Aufbauten heben sich deutlich von den Mitbewerbern ab und versprechen (fast) überall ein echtes Discovergnügen mit großer Tanzfläche. Wir achten in allen Bereichen auf höchste Sicherheit. Alle unsere Aufbauten entsprechen den Vorgeschriebenen Sicherheitsstandarts bzw. übertreffen diese.

Top Musik

Die Musik ist Qualitativ hochwertig und nicht nur auf die Jugend abgestimmt. Ein ausgewogenes Musikprogramm spricht ein breites Publikum an. Je nach Veranstaltungsart wird die Musik ganz gezielt gewählt. Hier kommt jeder auf seine Kosten!

Top Sound

Der Sound ist bei jeder Veranstaltung auf den Raum abgestimmt und protzt nicht mit Überdimensionalen Boxentürmen, die einen noch auf der Toilette erzittern lassen. Wohlabgestimmte Lautstärken im Bereich der Tanzfläche sorgen dafür, dass man sich an der Theke, oder weiter hinten noch ruhig unterhalten kann. Wir distanzieren uns auch von Überlauten Veranstaltungen. Hohe Lautstärken sind Gesundheitsschädlich!

Top Licht

Eine sehr gute Lichtanlage rundet das Gesamtkonzept ab. Die Lichtinstallationen werden optimal in die Aufbauten integriert und auch auf die Hallengröße angepasst. Auch je nach Veranstaltungsart wird die Lichtanlage individuell gestaltet. Modernste Movinglights sind ebenso vorhanden, wie eine große Anzahl konventionelles Licht, sowie echte Klassiker. Nebel lässt Lichteffekte noch besser zur Geltung kommen. Übertriebener Einsatz ist aber zuviel des guten und lässt selbst die beste Lichtshow im Dunkeln stehen.

Top DJ´s

Unsere DJ´s haben alle viele Jahre Erfahrung im Bereich der Unterhaltung. Ob großes Publikum, oder auch mal nur einige Dutzend Personen. Wir lassen keinen im Stich. Alle DJ´s sind Allrounder und können somit einen breiten bereich des Musikalischen Spektrums abdecken. Musikwünsche werden wenn möglich sofort erfüllt. Aber wir sind keine Wunschbox, die alles spielt, was mancher gerne hören möchte. Einige Musikstile, oder Titel haben auf unseren Veranstaltungen nichts zu suchen und werde auch nicht aufgeführt. Dies ist auch ein großer Unterschied zu Mitbewerbern. Wir haben nur gute Erfahrung damit gesammelt, dass wir nicht alles spielen. Die Konstant hohen Besucherzahlen, viele langjährige Besucher und vor allem Treue Kunden, die uns schon viele Jahre buchen zeigen dies Eindeutig.

Wichtig! Unsere DJ´s sind angewiesen, nur mit Originaltonträgern bzw. Lizensierten Kopien aufzulegen. Desweiteren steht der DJ als Mensch im Mittelpunkt. Computer werden bei uns nicht zum Einsatz kommen!

Top LJ´s

Unsere LJ´s sind ebenfalls sehr erfahren und setzen jede Veranstaltung ins Richtige Licht. Hierzu stehen Ihnen neueste Lichtsteuerungsgeräte, sowie eine Riesenauswahl an Hochmodernen, sowie auch klassischen Lichteffekten zur Verfügung. Eine Spiegelkugel ist auch in Zeiten von Movingheads und Scannern immer noch ein Blickfang.

Licht - Passend zur Musik, das macht auch einen großen Anteil am Erfolg einer Veranstaltung aus. Bei uns Blinkt nichts einfach so ohne Grund. Volle Kontrolle bei extrem hoher Ausfallsicherheit zeichnet uns aus!


Fordern Sie uns - BUNDESWEIT!

Wir gestalten auch Ihre Hochzeit, Ihre Gartenparty, Ihren Geburtstag, Ihr Firmenfest...

Wir vermieten auch Musik,- und Lichtanlagen!